Qualitätsingenieur (m/w)

Keuco GmbH & Co. KG

Hemer

Industrie

Hemer

Qualitätsingenieur (m/w) Keuco GmbH & Co. KG Hemer Umsetzung der Qualitätsanforderungen und -ziele; Begleitung von Produkt- und Prozessfreigaben sowie Qualifizierung der Endartikel.

Zählt Europaweit Zu Den Marktführenden Unternehmen Der Sanitär-branche In Unserem Unternehmen Mit Mittelständischer Prägung Produzieren Wir An 3 Standorten Hochwertige Und Anspruchsvolle Badeinrichtungen "made In Germany" Im Rahmen Unseres Planmäßigen Wachstums Haben Wir Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/n Qualitätsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Umsetzung Der Qualitätsanforderungen Und -ziele Unterstützung Der Fertigungsabteilungen Bei Der Erkennung Und Bewertung Von Fehlern Durchführen Von Fehleranalysen Sowie Begleitung Der Fertigungsbereiche Bei Maßnahmen­planungen Und -umsetzungen Begleitung Von Produkt- Und Prozessfreigaben Sowie Qualifizierung Der Endartikel Unterstützung Bei Der Analyse Von Endkundenreklamationen Und Der Einleitung Von Produkt­verbesserungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit Mit Internen Schnittstellen Kunden Und Lieferanten Sie Verfügen über: Eine Ausbildung Zum Ingenieur Erfahrung Im Qualitätsmanagement Und In Industriellen Fertigungsverfahren Qualifizierungsmaßnahmen Zum Qualitätsbeauftragten Qualitätsmanager Auditor Oder ähnliches Kenntnisse Zu Anforderungen An Qualitätsmanagementsysteme Nach Din Iso 9001 Oder Vergleichbaren Systemanforderungen Kenntnisse In Der Anwendung Von Qualitätstools (zb Apqp Ppap Fmea) Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Eines Erp-systems Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung Und Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Vergütung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail Oder Per Post Wir Freuen Uns Auf Dem Kontakt Mit Ihnen Gmbh & Co Kg Oesestraße 36 58675 Hemer Tel: 02372/904-0 Wwwde Email: Personal@de Qualitätsingenieur (m/w) Umsetzung Der Qualitätsanforderungen Und -ziele Begleitung Von Produkt- Und Prozessfreigaben Sowie Qualifizierung Der Endartikel Hemer

Qualitätsingenieur (m/w)
   Keuco GmbH und Co. KG (Hemer)

Produktmanager (m/w)
   KEUCO GmbH und Co. KG (Hemer)

Teamleiter in der Abteilung Vorfertigung (m/w)
   KEUCO GmbH und Co. KG (Hemer)

Lagerungspfleger (m/w/d) mit Springertätigkeit
   ATOS Klinik München GmbH und Co. KG (Bogenhausen)

Teamleiter kfm. Netz- und Messstellenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Springe GmbH (Springe)

Warehouse employee
   Amazon (Güterverkehrszentrum)